Samstag, 28. Mai 2016

Macka - die Angst fliegt mit

hallo Fans der Lüfte,

viel hat sich zwischenzeitlich leider nicht getan, an der Macka.

Suche immer noch den Lötkolben zum Verlöten meiner Servokabel -  oder war's die Brille, zum Crimpen:
OK, sie sind mittlerweile fertig.
Ebenso das Update für den Jeti-Empfänger auf V3.24.

Auch der georderte Silikon-Pilotenkopf aus Engeland für 10 GBP incl. Shipping kam an. (the Pilot People). gut, der Silikon-Hut muß noch weiß angemalt werden...
auf der Briefwaage etwa 37 g.
irgendwie kam er mir aber für 1/3 scale zu klein vor.
Ich setzte ihn in das Jastrzab-Cockpit (1:4), und siehe da: "fits very well!"
Zu Versuchszwecken hatte ich mal anhand meines Kopfes ein 1/4 -Modell geschnitzt, und zum Vergleich am englischen Glider-Piloten gegenüber gestellt.

 es wird klar: die Angst fliegt mit; wenn man so jemanden im Nacken sitzen hat...
tja, dieser Pilotenkopf wird wohl wider Erwarten den Platz im IS-4 Jastrzab-Cockpit einnehmen.
Schade, was mach ich jetzt mit dem Macka-Cockpit?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen