Freitag, 2. Dezember 2011

der Rumpf füllt sich




eine Woche nach Start des CAD - Unterfangens "Neukonstruktion Jastrzab" kann ich nun hier den Rumpf in der derzeitigen Konfigurationsstufe präsentieren.

Flügelmittelstück,
- geschraubt, mit Nylon-Schrauben, 6 mm, 1 vorn, 2 hinten.
- schließt direkt an Kabinenhaube an, d.h. kann ohne Widerstände zur Seite abscheren, falls es mal bei einer Hanglandung windschief zugeht.

Radkasten für 65-70 mm Rad

Gewichtszuladung, 2 Rohre à 20 mm Durchm.,macht 390 g pro Torpedorohr, bei max Ausnutzung der jeweiligen Länge von 110 mm. mehr Länge ist zwar möglich, aber nur, um den Schwerpunkt bei Bedarf weiter nach hinten legen zu können.


eine Einbaubox für die RC-Anlage im vorderen Drittel


Ich möchte nur wissen, wer das mal bauen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen