Mittwoch, 31. August 2011

Nachtrag zum M.C.



Ich möchte mich bei Gerhard bedanken, der trotz einer relaxten Urlaubsstimmung die Initiative ergriffen hat und regelmäßig von unserem wunderschönen Hangflugurlaub berichtete. Auch hatte er Mühe von allen Fotografen und Filmern die erforderlichen Dateien zu erhalten.
Vielen Dank dafür, lieber Gerhard, dass Du nachts auf dem Bettrand saßest und fleißig in die Tasten gehauen hast.
Anbei noch einige Bilder von meinem Smartphone, die ich vor Ort nicht herunterladen konnte:


Ja, mitunter ist das Hangfliegen schon recht anstrengend!


Unser Wirt Giuliano vom La Ferraia, immer um unser Wohl besorgt
!

Ankunft von "Raffo" (er sagt, er hat den Schlüssel für den M.C.) mit
seinem 10 Meter Segler Arcus!

1 Kommentar:

  1. danke, halb so wild.
    Hangkante - Bettkante, von beiden kann man Fliegen...

    AntwortenLöschen