Montag, 4. April 2011

YAK 54 – Bilder vom Erstflugtag

Hier nun in Ergänzung zu Gerhards Bericht die Bilder vom Erstflug-Tag der YAK.

Von Erstflug selbst hätte es sogar Filme gegeben. Hätte - falls ich Gerhards Kamera richtig benutzt hätte (oder wir eine größere Speicherkarte verwendet hätten ...).
Nachtrag: Die Filme haben geklappt, aber ich hatte die falsche Software zur Hand ... werden nachgereicht.

Aber lieber ein kaputter Film und ein kaputtes Spornrad als eine kaputte YAK ...

Herbert

P.S.: Der qualmende LiPo am Ende der Bildstrecke hat nichts mit der YAK zu tun. Es war nur der selbe Flug-Tag ...



Gerhard musste sogar ein größeres Auto kaufen.





Dirks YAK im Größenvergleich


Reichweitentest


Dirk darf schleppen ...



... Gerhard posiert.



Aber das Zurückschleppen übernimmt er selbst.



Dieser LiPo hat nichts mit obigen Bildern zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen